Gutensohn (2007):
Urzeugungsphänomene als reaktive Belastungssymptomatik.http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=20205

Der Student Christian Gutensohn schreibt eine Magisterarbeit über den Forscher Zettelmeyer und seine dubiosen Experimente als er bemerkt, dass er längst auf dessen Spuren wandelt.

Mythos Mobbing - Vom Negativtrend zur Betriebsphilosophiehttp://mythosmobbing.astromedya.de

Eine britische Studie eröffnet eine vollkommen neue Sichtweise auf das Thema Mobbing am Arbeitsplatz. Findige Geschäftsleute ziehen sogleich nach. Ein Besuch in der „Agentur für Mitarbeitermotivation“.

Kopfjägerhttp://kopfjaeger.astromedya.de

Bei Friedrich Schillers Tod war Wolfgang von Goethe sein enger Freund. Zwei Jahrzehnte später holt Goethe ihn wieder zu sich und stellt sich seinen wahren Gefühlen. AstroMedyas Beitrag zum Schillerjahr 2009.

2007

2008

2009